Startseite
  Archiv
  les vagues
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vagues

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute war  ein sehr ruhiger Tag. Ich bin krank und war daher auch nicht in der Schule. dennoch hatte ich einiges zu tun. Ist eine stressige Woche. Drei Klausuren mal wieder. Man merkt, dass das Abi immer näher rückt. Ein Glück, dass ich diese Woche nicht arbeiten muss. Habe bis vor ein paar Minuten noch Kabale und Liebe gelesen un darf Morge darüber schreibe. Mal schauen wie es wird.

 

9.1.07 00:03


Die letzten Tage waren super. Clarissa und Ferry, zwei meiner besten Freunde sind endlich wieder aus Indonesien wiedergekommen. Auch die Deutsch Klausur von Gestern war ein voller Erfolg. Dasb Beste sit jedoch das schöne Wetter. Weckt bereits die ersten Frühlingsgefühle und läst meine Surfreise sehr nah erscheinen. Bis dahin muss ich noch ein bissel abi schreiben und arbeiten. Ich arbeite übrigens bei H&M. Ist ein netter Nebenverdienst.
10.1.07 23:57


scheiß Tag. Sas Surfboard, dass ich in Portugal bestellt habe ist gekommen, aber es ist beim transport beschädigt worden. Das alleine reicht nicht, hab au auch noch mein Geldbeutel verloren, mit allen Papieren. Wird wieder teuer. Ich könnte Kotzen. Weiß nicht, as ich machen soll. Will am liebsten weg hier. Hawaii, aber Abi steht noich im weg. Bin kurz davor es hinzuschmeißen. Die letzten zwei Jahre warne selbst für mich einfach zu stressig. Gehjetzt pennen, was soll cih auch sonst machen...

12.1.07 15:25


Das Leben istr sehr geil. Surfboard wird repariert und Geldbeutel habe ich auch wieder gefunden.
16.1.07 23:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung